Sonntag, 18. März 2012

Uf war das heute ein toller Tag endlich mal raus aus dem Haus :D ; zu erst bin ich zu Julia gefahren haben 
ein kleines bisschen bei ihr gechillt geredet dies und das nä :D ;  danach haben wir beschlossen Jessica besuchen zu fahren die hinfahrt war echt mal der burner :D .. Als wir dann angekommen sind wussten wir nicht 
was wir machen sollen da sagte ich einfach lasst doch mal ein Kuchen backen :D und dann hat Jula ein Cola Kuchen vorgeschlagen man man :D das war mal eine was :D aber leider bekomme ich die bilder vom backen nicht auf mein laptop rüber -.- :D dafür aber ein bild solange der kuchen am backen war haben Julia und ich Jessys Kühlschrank durchgeühlt uns Hamburgers gefunden uuuu waren die leeecker :D 


Leider hab ich jessy auf keinem foto drauf :D aber ihr könnt
ja mal ihren Blog besuchen der ist echt gut (: Blog <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen