Dienstag, 17. April 2012

Neue Haarfarbe ?

Ich hätte egl schon letzen Sonntag Friseur Termin aber leider wurde sie Krank und so :/ dann haben wir das einfach auf den nächsten Sonntag verschoben und ich bin echt froh was neues zu haben es regt mich schon so auf meine haare ich fühl mich so unwohl -.- :D aber ich hoffe es ändert sich Sonntag ich lass auf etwas schneiden bisschen spitzen und da ich mega dicke Haare habe lass ich sie mir ein wenig verdünnen ((: weil es ist echt mega anstregend mit dicken , wellen / lockige  haaren , Glätten und und und :D Auf jeden Fall ich werde Platin blond ! Ja blöd aber .... ach quaatsch was rede ich da ? Ich und Platin blond :D Nenene xD aber ich werde Sonntag auf jeden Fall Dunkel Blond / Hell Braun (: weil mein Ansatz echt mega hell ist hoffe ich das es bei so einer Farbe nicht so auf fallen wird hihi (: Zu da ich es privat mache musste ich mir die Farbe selber kaufen , zu erst werden wir sie am Sonntag mit einem Aufheller Aufhellern und danach kommt dann einfach die Dunkel blonde Farbe drauf (:

Aufheller 2x

Dieadem Dunkel Blond auch 2x


von jeder Packung musste ich 2 kaufen , kaufe manchmal auf drei aber 2 reichen bestimmt :D 

Welche Haarfarbe mögt ihr am meisten ? 
und wie färbt ihr euch eure Haare?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen