Dienstag, 17. April 2012

Pumps *_*

Ich hab ca vor 2 Wochen mir Blaue Pumps bei Schuhtempel 24 bestellt ich hab mich sofort in Sie verliebt sie sind einfach so schön *_* aber auf jeden Fall hab ich dann das Geld am 10.04 überwießen , am 12.04 ist es dann bei denen angekommen und ich hab dann auch eine Bestätigung bekommen,dass Sie das Geld bekommen haben und die Ware nun zu mir verschickt wird (:  und schwuuups war sie heute schon da ging echt schnell :) wie ich mich gefreut habe das meine Pumps endlich da waren wo ich dir Tür aufmachte und den Postbooten mit meinem Paket in der Hand stehen haben hab ich direkt ein riesen grinsen bekommen hihi :D & jetz ? -.- sind sie mir ein ganz kleines bisschen zu groß -.- aber wenn ich sie gehen Größe 37 eintausche werden die mir sicher zu klein sein  -.-! Tja und was jetzt ich hab keine Ahnung :D darüber muss ich abends mal mit Mama quatschen was sie zu den Pumps sagt und wie ich das jetzt machen soll wegen bisschen groß und so :D 

Das sind sie <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen