Montag, 16. Juli 2012

Mein Sweet 16 (:

Am O9.O7. wurde ich süße 16 Jahre alt, endlich ! ich hab so lange drauf gewartet haha xD, groß gefeiert hab ich aber auch nicht. um 0:00 am O9.O7 klingelte es an meiner Tür ich bin sofort aufgesprungen um zu sehen wers ist und was sehe ich meine aller Liebsten sind gekommen und haben mir zwei wunderschöne Schilder vorbei gebracht ich hab mich so gefreut ein wenig tränen sind mir auch gekommen haha xD danach haben wir ein wenig Bier getrunken und auf mein Geburtstag angestoßen hehe :) auf diese Wochenenden drauf sind dann ein paar Mädels zu mir gekommen haben ein wenig vor getrunken und sind dann auf in die Disco Bel air , es war echt ein erfolgreicher Abend aber auch mit ein paar Hindernissen aber die hab ich auch überstanden haha :D zusammen gefasst war das echt ein Toller Abend den ich bald bestimmt mit dem Mädels wiederholen werde hihi (: <3
 Ein Paar bilder von Montag & Samstag 





Wie feiert ihr euren 16 ((: ? 



1 Kommentar: