Mittwoch, 21. März 2012

bild aus google

Hej Leute (: , ich war heute echt den ganzen Tag nicht zuhause erst hatte ich 8 stunden Schule
und dann direct nach der Schule ab zu Arbeit ich hab mich so gefreut wo ich den Anruf bekommen hatte das ich heute Arbeiten kommen soll hab sofort zu gesagt ((:  heute musste ich noch geschier in die Spüle stecken ist egl ganz oke :D  aber morgen werde ich wahrscheinlich eingeübt fürs kellnern ((: Thihi ich freu mich so endlich darf ich Kellnern :D Achja ich arbeite in einem Eiscafé und es macht mir total spaß dort doch leider ist es manchmal echt anstregend :D ganz besonders im sommer :D aber das meistern wir dort egl immer gut :D Naja ich mach jetzt mal ein wenig Hausaufgaben und dann duschen und schlafen (: wünsch euch noch ein schönen Abend :) :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen