Dienstag, 20. März 2012

Moin moin :D  war gerade in der Stadt und hab mir bei H&M ein stift rock mit reißverschluss gekauft , ich finde das eigentlich ganz schön und ist mal was anders als sonst immer mit den normalen :DD naja H&M ist ja auch nicht mehr das Ware -..- einfach nur echt scheiß sachen echt hässlich -.- !!  ich finde momentan echt GARNICHTS mehr !! ich könnte kotzen !! :DDD
hjdshjkfhksjHFJK einfach nur kacke ich reg mich immer darüber so auf wenn man so lust auf shoppen hat und dann nichts findet einfach nur kacka !!! -.-Naja dann bin ich und meine freundin noch ein bisschen rumgegangen haben bisschen gekuckt mehr auch nicht :D Jetz leg ich mich hin mach Berlin Tag und nacht an und danach Hausaufgaben machen -.- ! Bald endlich ferien yuhu ((: 


______________________________________________

Habt ihr noch was tolles in den Ferien vor ?
dann lasst doch ein Kommentar da :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen